Sonntag, 19. Juli 2015

ICH HABE MEINE GASTFAMILIE!

Ganz genau, ICH HABE MEINE GASTFAMILIE!!! 

Am 4.7., einem Samstag hab ich mich auf der ISE Seite eingeloggt und auf einmal stand da 'This Student Is Placed' , jedoch standen keine weiteren Infos da.
Seit dem hab ich jeden Tag geschaut,ob es etwas neues gibt. 
Vom 15. zum 16.7. konnte ich
kaum schlafen und hab dann nachts um 3 auf der ISE Seite geguckt und tatsaechlich - Die Infos waren da! 
Ich war von jetzt auf gleich hell wach und an schlafen war danach auch nicht mehr zu denken :D 

Und zwar komme ich in einen Vorort von Minneapolis/St.Paul was die Hauptstadt von Minnesota ist. Bis ins Stadtzentrum sind es ungefaehr 15 Minuten. 
Die Stadt in die ich komme hat 75.000 Einwohner und im Umland, also Minneapolis hat 383.000 :-) 
Meine Schule ist 11 Fahrminuten von meinem Haus entfernt und hat um die 2800 Schueler! 
Ich habe eine Hostmom und Dad, 2 Katzen und einen Hund :-) 
Von Kindern stand nichts mit da, weil sie warscheinlich schon ausgezogen sind , oder sie haben keine. Das konnte mir meine deutsche Orga nicht
genau sagen. 
Ich habe auch schon mit meiner Mom Emails geschrieben und mit meinem Das habe ich schon bei Whatsapp geschrieben :-) 
Heute werde ich mit ihnen Skypen, ihr glaubt nicht, wie nervös ich bin! 

Ich wollte in diesem Post eigentlich noch etwas über Minnesota schreiben, aber da er schon ziemlich lang ist, mache ich das in einem neuen. :-)

Also, see ya soon! ❤️

                      Meine Schule :-) 

                     Mein Wohnort

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen