Samstag, 11. April 2015

You Travel For The Unknown :-)

Hallo meine Lieben :-)

Ich wollte mich mal wieder bei euch melden.

Am Donnerstag habe ich meine Application an WWQ abgeschickt und sie ist am Freitag schon in der USA gewesen.
ISE, also die Partnerorganisation guckt jetzt alles durch und schaut, in welche Region ich am besten passen wuerde. (z.B. West, Great Plaines, Central..)
Wenn sie dann geschaut haben, wird mir auf denen ihrer Website ein Profil eingerichtet, wo halt mein Geburtsdatum, Heimatstadt und auch die Region in die ich kommen werde stehen.
Dann geht die Gastfamiliensuche los.
Die Austauschschueler, die in die USA gehen, bekommen ihre Gastfamilien schon immer relativ frueh, also ich bin gespannt :-)
Wenn ich dann meine Gastfamilie habe, kann ich naemlich auch meinen Flug buchen, was besser ist, weil wenn man das dann erst 1-2 Wochen eher weiss ist es Stress pur!

Aber mal schauen. :-)

Ich melde mich wieder, wenn es etwas neues gibt.

Bis dahin ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen